WAB Kids werden besser und besser...

Seit dem Start im November sind nun einige Wochen vergangen und die Fortschritte bei denen, die von Anfang an dabei waren, sind beachtlich. Davon profitieren auch diejenigen, die neu dazukommen. Auch an diesem Mittwoch durften wir wieder einige neue Gesichter in unserer Kids-Ringerrunde begrüssen. 

Unter der Leitung von Trainerin Nadine, wurden in dieser Woche die wichtigen Grundtechniken des Schulterschwungs und des Doppelbeinangriffs wiederholt. Zwei Techniken, die vom Kampfbeginn aus der Standposition heraus sehr wertvoll sein können. 

 

Natürlich wurde zuvor das obligatorische Aufwärmen nicht ausgelassen. Erstmals abgerundet durch das beliebte "Stafetten-Uno", das allen Kids grossen Spass gemacht hat. 

 

Nun bleiben noch vier Trainingseinheiten, bevor die WAB-Ringer-Kids das erste Mal auf einer echten Wettkampfmatte stehen. Einige können es kaum mehr erwarten und fiebern schon sehr dem 23. Februar und dem Turnier in Schmitten entgegen.