Ein tolles Team - angemessen verpackt

Im Sport kommt es wie sonst im Leben auch auf die inneren Werte an. Aber fest steht auch: Die richtigen Werte in einem tollen Team, haben eine angemessene Verpackung verdient. Wir sind dankbar, stolz und glücklich, pünktlich zum ersten Turniereinsatz unserer Ringer-Kids die vollständige Teamausrüstung erhalten zu haben. Danke WOW! 

Am vergangenen Wochenende fand der erste Auftritt des WAB-Teams statt, der auch nach einem solchen aussah. Das erste Turnier unserer Ringer-Kids wurde in der neuen Teamwear bestritten. Ein toller Moment!

 

Vom Präsentationstrainer, über die Trainingskleider, bis hin zum Wettkampfoutfit, den Schuhen und der Sporttasche: Dank der hervorragenden Zusammenarbeit und den individuellen Entwürfen von "World of Wrestling" (WOW) aus Deutschland, wurde die Teamausrüstung der WAB pünktlich zum ersten Turniereinsatz fertig.

 

Volle Wiedererkennung im Design: Das Berner Kantonswappen als symbolträchtiges Wiedererkennungsmerkmal zusammen mit dem Berner Bär, dessen Gesichtsausdruck kein Zweifel zulässt: Hier kommen Siegertypen. Ganz im WAB-Design auf schwarzem Grund mit dem schwarz-rot-gelben Logo, das inzwischen alle Akteure der WAB als ihr Eigen betrachten. 

 

Äusserlichkeiten spielen im Sport eigentlich keine Rolle. Und doch stärkt ein gemeinsamer Auftritt das Teamgefühl und setzt so noch ein paar Prozent mehr auf der Matte frei. In diesem Sinne sind wir WOW sehr dankbar für die tolle Umsetzung.