Volle Matte beim Training mit Gasttrainer Armin "Gügi" Gugler

Mit 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und drei Trainern, war die Kapazitätsgrenze der Ringermatte an diesem Mittwoch erreicht. Grenzenlos hingegen die Motivation und der Spass, mit denen die WAB-Ringer die Trainingseinheit nutzten. Auch dank dem Gasttrainer der Ringerstaffel Sense, Armin "Gügi" Gugler, der ein anspruchsvolles und intensives Training gestaltete. 

Am Ende dieser tollen Einheit, galt der Dank zu Recht Armin Gugler, der extra aus dem Freiburger Oberland nach Bern gekommen war, um den WAB-Athleten eine Trainingseinheit zu geben. Besonders bei den freien Kampfelementen zeigte sich, dass das Training der letzten Wochen bei den Anfängern schon eine tolle Entwicklung hervorgerufen hat. Auch die Ringer mit etwas mehr Erfahrung konnten von der ein oder anderen Feinheit in der Ausführung einiger Techniken profitieren. 

 

Auch an dieser Stelle nochmals: Danke "Gügi"!