Generalprobe vor Sausheim für die WAB-Kids

Nach dem heutigen Kids-Training war es wieder so weit: Die letzten Stempel auf dem Vorbereitungsplan für den nächsten Wettkampf in Sausheim (Frankreich) wurden gemacht. Die Trainingseinheit zuvor wurde nochmals genutzt, um die erlernten Techniken zu vertiefen. Auch Kampfsimulation stand wieder auf dem Programm. 

Seit dem letzten Turniereinsatz in Weinfelden, fieberten die WAB-Kids auf dem schon zur Tradition gewordenen "Trainingsplan" dem nächsten Highlight entgegen. An diesem Mittwoch wurden nach einem intensiven Training dann von allen Teilnehmern die letzten Stempel auf die Karte der imaginären Europatour gemacht. Für die Kids eine grosse Aufregung, zu einem Turnier ins Ausland zu fahren! Auch das Trainerteam und die Eltern blicken mit Vorfreude auf das bevorstehende Wochenende.