Kids-Abschlusstraining vor Hergiswil

Am Abschlusstraining vor dem nächsten Wettkampfeinsatz am Wochenende in Hergiswil, wurden nochmals alle wichtigen Grundlagen wiederholt. Sogar die grossen Ringer-Puppen kamen zum Einsatz. Auch wenn aufgrund der Ferien nicht alle am Abschlusstraining dabei sein konnten, wird das WAB-Kids-Team mit sechs Teilnehmern am Samstag in Hergiswil stark vertreten sein.

Wie immer zum Abschluss des Trainings wurden wieder die Stempel auf dem gemeinsamen Trainingsweg zum jeweils nächsten Wettkampf gemacht. Nach dem Matterhorn und der Europatour nach Frankreich, ist nun auch der "Oster-Weg" nach Hergiswil geschafft. Respekt vor dieser tollen Leistung unserer Kids. Auf das sportliche Ziel am Wochenende angesprochen, lautete die einstimmige Antwort "GOLD!". Ein hohes Ziel, das auch viele hochkarätige Konkurrenten haben werden - aber: grosse Ziele spornen ja bekanntlich zu Höchstleistungen an!