#2Days - The final countdown für die SM in Einsiedeln

Das erste sportliche Highlight der Aktiven WAB-Ringer steht unmittelbar bevor. Beim heutigen Abschlusstraining lag der Fokus daher auf der gezielten Vorbereitung der Athleten für die Herausforderung am Wochenende in Einsiedeln. Getreu dem Motto "never Chance a winning Team" wurde das Training wie schon in der Woche zuvor von Gasttrainer Roland Ruch (CO Domdidier) geleitet. 

An Sparringspartnern mangelte es den vier Akteuren, die am Wochenende nach Einsiedeln zur SM fahren werden, nicht. Die hohe Trainingspräsenz der letzten Wochen setzte sich fort und so konnte die Einheit ideal genutzt werden. Da der Einsatz bei der Schweizermeisterschaft für einige die erste Wettkampferfahrung sein wird, wurde auch eine kleine Regelkunde in das Training eingebaut. Am Ende der fordernden Einheit fühlten sich alle bestens vorbereitet für die sportliche Aufgabe am Wochenende und die Vorfreude war förmlich greifbar. Danke Roli Ruch für deinen wertvollen Support und das tolle Training.