Die WAB-Ringer-Kids mit neuem Wettkampf-Ziel

Mit grossen Augen bestaunten die WAB-Ringer-Kids an diesem Mittwoch das neue Countdown-Plakat zum nächsten Wettkampf. Am 20. Oktober geht die Nachwuchs-Gruppe der WAB nur wenige Kilometer weiter zum Nachwuchsturnier des RC Belp. Bis dahin müssen auch die Neuanfänger noch fit gemacht werden.

Beim Training an diesem Mittwoch standen daher wieder einige Grundlagentechniken auf dem Programm. Für die bereits routinierten WAB-Kids wertvolle Wiederholung. Für die Neuen in der Gruppe wichtige Grundlagenarbeit. Alles absolvierten die Übungen souverän und auch im abschliessenden Mini-Turnier konnten alle ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Trainings bis zum nächsten Wettkampf am 20. Oktober müssen noch intensiv genutzt werden. Doch die Ausgangslage ist sehr gut und vielleicht kann der ein oder andere beim "fast-Heimturnier" auch eine Medaille gewinnen.