Abschlusstraining 2019 unter dem Motto: Silver Today - Gold Tomorrow

So wie alle bei der Swiss Wrestling Federation lizenzierten Clubs, wurde in diesem Jahr auch die WAB erstmalig mit den Trinkflaschen des Hauptsponsors WINFORCE bedacht. Ein schönes vorweihnachtliches Geschenk, das bereits jetzt einen Hauch der WINFORCE League auf die Matte brachte, in der die WAB-Equipe nächstes Jahr erstmalig antreten wird. 

Wie wichtig der Ligasponsor WINFORCE, aber auch die Sponsoren der Vereine im Ringsport sind, brachte Teammanager Robin Pietschmann bei der Übergabe der "Geschenke" nochmals auf de Punkt. Davon motiviert waren bereits wenige Minuten nach dem Training erste Selfies der WAB-Athleten mit dem Logo des Sponsors auf den verschiedene Social Media Kanälen zu sehen. Ein Geben und Nehmen aller Beteiligten, verbunden durch die gemeinsame Leidenschaft und den Spass am Sport!

 

Auch die WAB wird in der kommenden Saison, bei der Mission2020, auf Sponsoren angewiesen sein, um den sportlich ambitionierten Jahresplan auch organisatorisch und finanziell bewältigen zu können. Eine Aufgabe des Teammanagements. 

 

Bei den Athleten überwiegt jvöllig zurecht die Vorfreude auf die kommende Saison, getragen von der Dankbarkeit und Motivation aus dem zu Ende gehenden, ersten WAB-Jahr.