From midnight to sunrise. Keine Zeit verlieren auf der Mission2020

Starkes Signal der WAB Equipe. Seit dem 6. Juni sind Trainings mit Körperkontakt auch im Ringen wieder erlaubt. Ohne Zeit zu verlieren, startete bereits um 00:01 Uhr die "From midnight to sunrise"-Session. Nach dem Mattentraining folgte eine weitere Herausforderung im wiedervereinten Team: Eine Nachtwanderung auf den Berner Hausberg Gurten. 

Mit Corona-Schutzkonzept und endlich auch wieder mit Kampf und Körperkontakt, war diese Trainingseinheit um Mitternacht vor allem eines: Die Wiedervereinigung eines über Wochen und Monate getrennten Teams. Zuletzt in 5er-Gruppen aufgesplittet, fand sich die WAB-Mannschaft in dieser Nacht endlich wieder gemeinsam auf der Matte ein.  Auch das "Dessert" war in dieser Nacht etwas Besonderes. Der gemeinsame Nachtmarsch vom Trainingslokal aus auf den Berner Hausberg war nochmals eine extra Herausforderung für die Beinmuskulatur. Viel mehr jedoch die Chance für gute Gespräche und den Austausch untereinander. Belohnt wurden die Akteure am warmen Feuer und später durch einen - zwar etwas wolkenverhangenen - Sonnenaufgang hoch über der Stadt.