Kein Weg zu weit, kein Wald zu dunkel, kein Regen zu nass...

Die nächsten intensiven Kilometer auf dem Weg zum Saisonauftakt absolvierte ein Teil der WAB-Equipe heute auf der Finnenbahn Bremgartenwald im Berner Westen. Mit spezifischen Ausdauer-Elementen wurde das Durchhaltevermögen der Athletinnen und Athleten auf die Probe gestellt. Mit beeindruckenden Ergebnissen und Leistungen!

Das heranziehende Gewitter konnte der erfolgreichen Trainingseinheit dabei nichts anhaben. Dem einsetzenden Regen zum Trotz absolvierten die Akteure mehrere Läufe an der Belastungsgrenze und weitere Übungen zur Verbesserung der Grundlagenausdauer. Auch ein angemessenes "Dessert" in Form einer Teamchallenge durfte nicht fehlen. 

 

Schon in wenigen Wochen kann die bestens vorbereitete historische erste WAB-Mannschaft zum Saisonauftakt unter Beweis stellen, dass sie auch unter erschwerten Bedingungen konkurrenzfähig ist.