Ein Sparring der besonderen Art. Runter von der Matte - rein in den Box-Ring!

Im Trainingsplan der WAB-Akteure war an diesem Samstag "Spezial-Training / Überraschung" vermerkt. Die vor allem als Mental-Coaching angelegte Einheit mit René Schmid und der von ihm entwickelten Sparring-Methode war jedoch auch körperlich eine neue Herausforderung. Wer hätte gedacht, dass man ausgerechnet in einem Boxring etwas wertvolles für den Kopf tun kann?

Viereinhalb intensive Stunden liegen hinter den WAB-Athletinnen und Athleten, die diesen besonderen Samstagnachmittag miterleben konnten. Positive Eindrücke und Impulse für Kopf, Herz und Bauch sind das beeindruckende Ergebnis dieses aussergewöhnlichen Coachings. Jeder, ganz individuell, persönlich für sich - aber auch das Team als grosses Ganzes. Das kurze, aber zutreffende Fazit: Man muss es erlebt haben. Unser grosser Dank gilt René Schmid! Wir sehen uns in Hamburg... .


Mit einem grossen DANKE an René Schmid und seine sparringacademy: