Saisonvorbereitung der Aktiven beim Trainingstag in Willisau

Auf Einladung des Zentralschweizer Ringerverbands ZRV fanden am heutigen Samstag einige WAB-Akteure den Weg nach Willisau in die moderne Trainingsstätte der RC Willisau Lions. Begleitet vom vollständigen Trainerteam konnten die WAB-Mannschaftsringer von zwei Trainingseinheiten im Rahmen des Trainingsweekends profitieren. Das Sparring mit anderen Ringern aus der ganzen Schweiz ist eine wertvolle Ergänzung zum sonstigen Mannschaftstraining. 

Blick in die Zukunft? Da WAB steht mit ihrer nicht ganz dreijährigen Clubgeschichte noch am Anfang einer hoffentlich langen und erfolgreichen Vereinsgeschichte. Eine Trainingsinfrastruktur wie in Willisau ist im Moment noch Zukunftstraum - doch als Inspiration und Motivation für die Arbeit im eigenen Club sind solche Trainingstage eine dankbare Bereicherung.