Zweimal Silber beim Nachwuchsturnier in Brunnen

Zweimal Silber und drei Diplome beim nationalen Nachwuchsturnier in Brunnen. Mit einer 13-Köpfigen Delegation stellte sich der WAB-Nachwuchs heute den zahlreich angereisten Gegnerinnen und Gegnern beim nationalen Nachwuchsturnier am Vierwaldstättersee, der neben dem sportlichen Programm auch eine wunderschöne Kulisse zum Abschluss des Wettkampftages bot.

Loris Uhde, der auch gegen einige starke Ringer aus der Ukraine bestehen musste, erkämpfte sich die starke Silbermedaille . Ali Daoud landete im gleichen Gewicht auf dem starken vierten Rang knapp neben dem Podest.

 

Einen weiteren Medaillenerfolg errang sich Diego Martinez. Die Silbermedaille ist sein verdienter Lohn für eine sehr gute Leistung und gleichzeitig Ansporn beim nächsten Mal das oberste Podesttreppchen anzuvisieren.

 

Die weiteren Platzierungen:

Matej Djokic: Diplomrang 5

Alex Steinauer: Diplomrang 6

Elena Steinauer: Rang 7

Abdel Daoud: Rang 7

Mobin Mohammadi: Rang 7

Aman Challagandla: Rang 9

Charita Puroshothama: Rang 9

 

Die Coaches Nadine Pietschmann, Perisa Buchmann und Robin Pietschmann begleiteten die Auswahl an den Vierwaldstättersee. Das sportliche Fazit enthält viel Lob für individuelle Trainingsfortschritte und gute Leistungen, aber auch genug Inhalt für die kommenden Trainings. Die verdiente Glacé am Seeufer liessen sich bei strahlendem Sonnenschein alle schmecken.