Erfolgreicher Jahres-Auftakt für die WAB-Kids

Saisonauftakt für den WAB-Nachwuchs beim ORV Nachwuchsturnier der Ringerriege Einsiedeln. Gleich drei Medaillen konnten die Berner Kids erringen. Ein weiteres Highlight war das Debut von André Chervet. Er startet ab diesem Jahr in der Kategorie Piccolo und überzeugte durch grossen Kampfgeist.

Alain Chervet sicherte sich dank starker Leistungen und einer deutlichen Steigerung im Vergleich zu den letzten Wettkämpfen die starke Silbermedaille. Zweimal Bronze wurde an Matej Djokic und Mobin Mohamadi vergeben. Beide konnten einige Kämpfe souverän gewinnen und scheiterten in denkbar knappen Duellen an einem noch besseren Resultat.

 

Abdel Daoud und Mansur Magamadov konnten trotz einiger Siege nicht in die vorderen Rangierungen vorstossen. Auch Charitha Purushothama erwischte keinen guten Tag, stellte sich jedoch allen Kämpfen und wird beim nächsten Mal wieder angreifen.