Nachwuchsturnier in Martigny mit viel Medaillen-Glanz

Wertvolle Erfolgserlebnisse für den WAB-Nachwuchs beim traditionellen Nachwuchsturnier in Martigny. Ein mutiges Debut, drei Turniersiege, viermal Silber und einmal Bronze sprechen für sich: Diese Turnierteilnahme in Martigny war ein voller Erfolg für den WAB-Nachwuchs. 

Alain Chervet, André Chervet und Matej Djokic drückten bei den Kleinsten dem Piccolo-Turnier ihren Stempel auf. Alle drei sicherten sich dank starken Leistungen den Sieg . Für gleich 4x Silber sorgten Abdel und Ali Daoud, sowie Charitha Purushothama und Mansur Magamadov. Auch Mobin konnte sich eine verdiente Bronze-Medaille umhängen lassen. Zaid Alshahumi feierte bei den Piccolos sein Wettkampfdebut und zeigte grossen Kampfgeist.

 

Als Coaches waren Nadine, Thomas und Robin mit dabei, die mit den Leistungen ihrer Schützlingen sehr zufrieden sein konnten.