Auch bei den WAB-Ringer-Kids kam der Samichlaus vorbei!

Schon einen Tag vor dem Samichlaus wurden die Ringer-Kids der WAB nach einem intensiven Training für ihren Einsatz belohnt. Auf dem Weg zum ersten Turniereinsatz im Februar kommt es weiterhin auf gute Fortschritte im Training an. Dabei ist der Spass und die Freude am gemeinsamen Training die wichtigste Zutat im Erfolgsrezept. 

Am Ende eines intensiven und konzentrierten Trainings, waren die Ringer-Kids der WAB dem imaginären Gipfel des Matterhorns wieder einen Schritt näher. Alle freuten sich darauf, im zweiten Feld ihren Stempel zu platzieren. Auf dem Programm standen zuvor einige neue Bodentechniken. Sogar die verhältnismässig komplizierte Beinschraube funktioniert bei den meisten schon ganz gut. 

 

Das Training fand in etwas verkleinerter Gruppe statt, da sich einige bereits in die ersten Weihnachtsferien verabschiedet haben.