Kurz vor dem ersten Gipfel...

Eine liebgewonnene Tradition: Nach jedem Training macht jeder Trainingsteilnehmer im jeweiligen Feld des Trainingstages einen Stempel uns sagt dabei, was er aus dem Training für sich mitnimmt. Ab nächster Woche braucht es einen neuen Trainingsplan. Der Grund dafür ist ein erster Erfolg: Dieser Gipfel wird am Samstag erreicht. 

An diesem letzten Training vor dem grossen Tag am Samstag in Schmitten, stand nochmals intensive Kampfsimulation auf dem Programm. Nach Positionskämpfen und einer kurzen Wiederholung der Technik, folgten echte Kämpfe. Co-Trainer Robin durfte dabei als Schiedsrichter agieren. Die WAB-Ringer-Kids sind nun bestens vorbereitet für ihren ersten grossen Auftritt. Und trotz aller Vorbereitung und dem ein oder anderen, der recht ehrgeizig in die Mission "erster Ringkampf" startet, steht vor allem eines im Vordergrund: Gemeinsam einen schönen Tag als Team zu erleben und Spass zu haben!