Daumen hoch! Auch die WAB-Kids sind heiss auf die UWC 2019

Nach den Ferien waren diese Woche (fast) alle WAB-Kids wieder auf der Matte. Einige zum ersten Mal auf dem neuen Untergrund, der begeistert zur Kenntnis genommen wurde. Das Trainerteam wurde von allen WAB-Kids positiv überrascht. Über die Sommerferien ging nichts aus dem bereits beträchtlichen Technik-Repertoire vergessen.

Die Königsdisziplin beim eigenen Training ist es, irgendwann sein Wissen und Können weiterzugeben. So demonstrierte Aman für Neueinsteiger Theo, der das erste Mal in die Trainingsgruppe der WAB-Kids hineinschnupperte, einen Hüfter. Die gute Vorzeigetechnik und das Talent von Theo zusammen führten dazu, dass dieser die Technik von Beginn weg sehr gut umsetzte.

Bis zum lange ersehnten Match gegen den Züricher Ring Club sind es jetzt noch etwas mehr als zwei Wochen und damit noch zwei verbleibende Kids-Trainings. Das ganze Team freut sich darauf.