Harte Arbeit, Schweiss und Blut: Die Mittwoch-Session wie immer ein Hexenkessel

Unter den Augen der beiden erfahrenen und langjährigen Weggefährten Nadine Pietschmann und Felix Faller, lieferten sich die WAB-Akteure auch an diesem Mittwoch wieder ein hartes und effektives Training. Trainer Roland Ruch heizte ordentlich ein, so dass kein T-Shirt trocken blieb. Genau der Spirit, den es zweieinhalb Wochen vor der UWC 2019 gegen den Züricher Ringclub braucht. Bravo!

Für die Schrecksekunde des Tages sorgte Gino. Wenige Minuten vor Trainingsende durchfuhren sein Schrei und das unverkennbare Knallen eines reisenden Bandes das Trainingslokal. Das sofort angeschwollene Fussgelenk liess nichts Gutes vermuten. In der Nacht kam Ginos Bericht aus dem Krankenhaus, mit der Bestätigung, dass zum Glück nichts gebrochen sei. Aber auch die diagnostizierte Bänderverletzung muss erst einmal auskuriert werden. Auf diesem Wege GUTE BESSERUNG Gino. Wir hoffen, dass du bald wieder zurück auf der Matte bist.