"Mit Abstand" die Besten! In 5er-Gruppen zurück auf Kurs "Mission2020"

Linien auf der Matte. Perfekte 10 Quadratmeter pro Person mit je zwei Meter Abstand dazwischen. Kein Körperkontakt. Kein Kampf. Alles, was in dieser Phase der Saison eigentlich auf dem Trainingsprogramm stünde - nicht möglich. ABER: Die WAB-Equipe macht das Beste daraus, hält den Kopf hoch und geht bereits bei der ersten Trainingseinheit im Kraft-Ausdauer-Parcours ans Limit. 

Beeindruckend waren vor allem die Leistungen derer, die sich über die vergangenen Wochen individuell fit gehalten haben und teilweise sogar an Form zugelegt haben. Ein "Dessert" der besonderen Art, das gleichzeitig eine Gruppen-Challenge war, führte spätestens dazu, dass alle ausgepowert das Training verlassen konnten. 

 

Noch müssen die Einheiten auf 5 Athleten begrenzt werden. In drei Gruppen konnten so jedoch zumindest 15 der WAB-Mannschaftsringer, die sich für den Ligaeinsatz im Herbst vorbereiten, eine Einheit absolvieren.