Bronze-Medaille für Ali Daoud bei den Schweizermeisterschaften der Jugend

An diesem Samstag fanden in Luzern die Schweizermeisterschaften der Jugend und der Junioren statt. Begleitet von Coach Nadine Pietschmann stellten sich Ali Daoud, George Ristov und Mobin Mohammadi den Wettkämpfen. Für den Medaillenerfolg des Tages, zeichnete nach starken und intensiven Kämpfen Ali Daoud verantwortlich. 

Auch George Ristov zeigte bei den Junioren eine starke Leistung. Leider kippten einige knappe Situationen nicht zu seinen Gunsten, sodass er nicht in den Kampf um die Medaillen eingreifen konnte. Der jüngste im Bunde, Mobin Mohammadi, sicherte sich dank grossem Kampfgeist den 4. Rang und ein Diplom. Er ist im ersten Jahrgang der Jugend A angetreten und hat somit noch in den kommenden Jahren die Chance in dieser Kategorie den Sprung auf das Podest zu schaffen.