Ich melde mein Kind hiermit für den aktuellen WAB-Minis-Kurs an.
Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Kursgebühr von CHF 120.- einverstanden. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


GUT ZU WISSEN / HÄUFIGE FRAGEN

 

Kann ich während des Trainings ebenfalls im Raum bleiben?

Bei den Minis gestatten wir die Anwesenheit von einem Elternteil bzw. einer Begleitperson während des Trainings. Wir bitten allerdings darum, im vorderen Teil des Raums Platz zu nehmen und das Kind nicht bis auf die Matte zu begleiten. Idealerweise nutzt du während des Trainings unseren Aufenthaltsbereich im 1. UG oder die umliegenden Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. 

 

Welche Voraussetzungen muss mein Kind erfüllen, um bei den Minis teilzunehmen. 

Wir setzen keinerlei sportliche Grundlage voraus. Allerdings sollte dein Kind bereits Windelfrei sein und seine Bedürfnisse (wie z.B. WC) selbst artikulieren können. 

 

Welche Kleider muss ich meinem Kind anziehen?

Normale Sportkleider sind völlig ausreichend. Eine Teilnahme am Training in Jeans oder Hosen mit Köpfen sowie Kleidung mit Reisverschlüssen ist nicht möglich, da die Mattenoberfläche beschädigt werden könnte. Die Kids absolvieren das Mini-Training in Socken, sodass wir um entsprechend dicke und geeignete Socken (z.B. Anti-Rutsch-Socken) bitten. 

 

Weitere Fragen?

Zögere nicht uns anzusprechen und zu fragen.