Rückblick auf die Debut-Saison in der Challenge League 2023

Der Aufstieg in die Swiss Wrestling Challenge League war vor einem Jahr das erklärte Ziel. Die Mission "Next Level" war erfolgreich und gleichwohl war allen Beteiligten bewusst, dass dieser Erfolg in Wahrheit erst der Startschuss für die Bewährungsprobe in der zweithöchsten Liga der Schweiz war. Wir freuen uns, den Ausführlichen Jahresrückblick zu präsentieren und darin neben Zahlen und Fakten auch die Emotionen und einige Hintergrundgeschichten festzuhalten. 

Download
SAISONRÜCKBLICK 2023
PDF-Download
saisonrückblick_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.5 MB

GEDRUCKTES EXEMPLAR
60 Seiten, hochwertig produziertes Ringbuch. 

Preis: 39.- CHF pro Exemplar inkl. Porto (innerhalb der Schweiz)

Lieferzeit: 5 Werktage ab Bestellung

RECHNUNG liegt bei. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.